Promiflash Logo
Til Schweiger-Ex Svenja: Heiratet sie schon bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger-Ex Svenja: Heiratet sie schon bald?

5. Nov. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Es dauerte eine ganze Weile, bis die Ex-Freundin von Til Schweiger (50), das Model Svenja Holtmann, zu ihrem neuen Freund stand und diesen der Öffentlichkeit präsentierte: Sönke Rosenkranz hat ihr Herz erobert! Vielleicht sogar schon so sehr, dass sie ihn nun heiraten möchte?

Zumindest gab die Blondine nun selbst einen äußerst heißen Hinweis darauf, denn auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich in einem schneeweißen Hochzeitskleid. "Heute mal Braut", schrieb sie dazu und fügte vielsagende Hashtags an, nämlich "Hochzeit", "Braut" und "Lass uns heiraten". Eine Aufforderung an ihren Liebsten? Oder ist dieses Selfie doch nur bei einem Fotoshooting entstanden - und die Robe nichts weiter als eines von Svenjas Outfits? Offensichtlich macht es die Schöne gerne einmal spannend! Mal sehen, was denn nun wirklich hinter dem Foto stecken mag - richtig glücklich scheint Svenja ohnehin zu sein. Und vielleicht will sie diese pure Lebensfreude nun vor einem Altar noch steigern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de