So viele weltberühmte Stars auf einem Fleck sind selbst in Berlin ein Ereignis, das nicht alle Tage vorkommt. Heute ist es aber wieder so weit: ur Verleihung des 16. "GQ Männer des Jahres"-Awards versammelt sich gerade die internationale A-Prominenz in der deutschen Hauptstadt.

Olly Murs
Splash News
Olly Murs

Einer der Gewinner: Adrien Brody (41). Der Oscar-Preisträger nimmt heute Abend den Preis in der Kategorie "Film International" entgegen und scheint vor dem großen Ereignis noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gewagt zu haben. Im lässigen Style mit Lederjacke, Mütze und Bart erwischten die Fotografen den Schauspieler vor seinem Hotel auf der Straße. Lenny Kravitz (50) hingegen mag es ein bisschen verdeckter und versteckte sich hinter Sonnenbrille und einer riesigen Kapuze. Im Schlepptau: seine gute Freundin Barbara Becker (48).

Adrien Brody
Splash News
Adrien Brody

Auch der Sänger Olly Murs (30) ist beim Event heute Abend dabei. Sein lässiges Outfit - bestehend aus Wollpullover und Jeans - tauscht der Sänger aber später sicher noch gegen einen feineren Zwirn ein. Auch Promiflash ist heute Abend live vor Ort dabei.

Adrien Brody
Splash News
Adrien Brody