Til Schweiger (50) ist nicht nur ein super Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, sondern an allererster Stelle auch ein Familienmensch. In seinen vergangenen Filmen tauchten die eigenen Familienmitglieder immer wieder auf und vor allem Tochter Emma (12) zeigte sich da als talentierte Nachwuchsschauspielerin. In seinem kommenden Film "Honig im Kopf" ist die süße Emma wieder mit von der Partie und darauf ist Til natürlich sehr stolz.

Til Schweiger und Emma Schweiger
WENN
Til Schweiger und Emma Schweiger

"Ich bin stolz auf meine Tochter, aber ich bin genauso stolz auf die anderen Töchter, die nicht spielen. Ich bin einfach auf alle meine Kinder stolz", gesteht der Papa im Interview mit Promiflash. Neben all seinem Erfolg ist der 50-Jährige also auch noch bescheiden. Das gilt nicht nur für den Triumph der eigenen Kinder, sondern auch für seine Filme: "Ich hab das Kino nicht revolutioniert. Aber wir haben schon einen gewissen Anteil daran, dass das deutsche Kino boomt." Und das ist auch gut so, schließlich freuen sich jetzt schon wieder alle Til Schweiger-Fans auf den Filmstart von "Honig im Kopf".

Til Schweiger
Facebook/Til Schweiger
Til Schweiger

Ihr wollt euch das ganze Interview mit Til Schweiger anschauen, dann klickt einfach den "Newsflash" an.

Til Schweiger und Emma Schweiger
Facebook/TilSchweiger
Til Schweiger und Emma Schweiger