Promiflash Logo
Zum BH-Jubiläum: Diese Ladys zeigen ihre ExemplareActionPress / Klaus SchultesZur Bildergalerie

Zum BH-Jubiläum: Diese Ladys zeigen ihre Exemplare

6. Nov. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein nettes Jubiläum: Der BH feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag und bereichert seither die Damenwelt - nicht zuletzt die der Promi-Damen, denn die zeigen den Paparazzi sogar gerne mal ihre mitunter ziemlich heiße Unterwäsche.

Allen voran Micaela Schäfer (31), die zwar häufiger nackt als in Dessous zu sehen ist, aber dennoch kein Problem damit hat, sich im Büstenhalter vor eine TV-Kamera zu setzen. In dieser Riege reiht sich auch Lady GaGa (28) ein, die für ihre skandalträchtigen BH-Blitzer mehr als bekannt ist. Weiteres prominentes Beispiel: Sabia Boulahrouz (36), die ihre Lingerie als heißes Styling-Accessoire einsetzt.

Aber nicht nur die Frauen sind Fan der kugelrunden Körbchen, nein, auch die Herren der Schöpfung können den sexy Spitzenstoffen etwas abgewinnen. "Naja, BH hat die Frau ja befreit, der hat die weibliche Welt ja total verändert", erklärt Mode-Experte Rolf Scheider (58) im Interview mit Promiflash. Und auch Axel Schulz (45) ist auf dem Gebiet 'BH-Öffnen' leicht gemacht ein echter Kenner: "Ach, das kam immer auf die Größe der Brust drauf an. Wie der gespannt hat. Wenn der gespannt hat, hat er sich leichter geöffnet. Gerade wenn vorne die Schnalle war, wo du nur drehen brauchtest. Also von der Seite her ist das dann schon okay."

Diese Zeiten liegen aber hinter Axel, denn heute öffnet er nur noch einen: den seiner Frau Patricia!

Welche Promi-Lady ansonsten für verführersiche Einblicke sorgt, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de