Promiflash Logo
Dementi! Keine Trennung bei Channing Tatum & JennaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dementi! Keine Trennung bei Channing Tatum & Jenna

7. Nov. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Hottie Channing Tatum (34) und seine ebenso heiße Frau Jenna Dewan (33) sind mittlerweile schon seit fünf Jahren glücklich miteinander verheiratet. Letztes Jahr machte die Geburt ihrer Tochter Everly das Glück perfekt und das Paar denkt sogar schon über weitere gemeinsame Kinder nach. Da wundert es doch, dass in letzter Zeit immer mal wieder Gerüchte über eine vermeintliche Trennung der beiden in den Medien kursieren.

In einem sehr ehrlichen Interview mit dem Hollywood Reporter äußerte Channing sich nun zu diesen wilden Spekulationen: "Es ist alles Schwachsinn. Diese Leute denken sich das alles nur aus. Einige unserer Familienmitglieder sehen das aber nicht und lesen dann dumme Dinge und verstehen nicht, dass es eine Klatschzeitung ist." Und statt sich mit solchen ausgedachten Geschichten auseinanderzusetzen, möchte sich Channing lieber darüber Gedanken machen, wie er Arbeit und Familie am besten in Balance bekommt. "Der Tag hat einfach nicht genügend Stunden. Ich kann mein Leben nicht planen und meiner Tochter und meiner Frau die Zeit geben, die ich ihnen gerne geben möchte", erzählte der Schauspieler ein bisschen geknickt.

Einem zweiten Kind wären sie zwar nicht abgeneigt, es würde aber gerade nicht sehr gut in den Terminplan passen. Schließlich steht der Papa und Ehemann zurzeit viel vor der Kamera und auch Mama Jenna dreht gerade für ihre Serie, die eventuell in die dritte Staffel gehen soll.

Was ihr sonst noch alles über den sexy Schauspieler wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de