Anzeige
Promiflash Logo
Jenna Dewan-Tatum: Everly ist eine kleine Diva!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan-Tatum: Everly ist eine kleine Diva!

13. Mai 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Wer Everly heißt, der muss schon dem Namen nach einfach alles für sich beanspruchen - und genau das macht die elf Monate alte Tochter von Jenna (33) und Channing Tatum (34) auch, wie die Schauspielerin nun in einem Interview verriet. Denn wenn Jenna die süße Everly mit zur Arbeit nimmt, dann dreht sich alles nur noch um sie und selbst ihr Set-Wagen gehört dann ganz der Kleinen.

"Sie ist da manchmal stundenlang drin, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Sie läuft in den Haare- und Make-up-Trailer, als ob er ihr gehört, und es fühlt sich dann wirklich so an, als ob mein Trailer nicht länger mir gehört, denn sogar an der Tür steht jetzt 'Everly'", berichtet Jenna gegenüber Us Weekly. Aber auch sonst hält der kleine Fratz sie ordentlich auf Trab. "Sie fing sehr früh an zu laufen und jetzt renne ich die ganze Zeit hinter ihr her und versuche sie wieder einzufangen."

Doch auch zuhause ist Everly der Star, denn Jenna gibt sich besonders beim Kochen große Mühe, um ihre kleine Tochter zu verwöhnen. "Es ist wirklich lustig zu sehen, wie sie 'Mmm das war gut' macht, wenn es ihr schmeckt, denn sie hat ja noch so viel zu entdecken. Man kann ihr alles geben und damit entscheiden, was sie mag. Ich bin in der Küche permanent kreativ für sie." Bei so viel Fürsorge bleibt nur zu hoffen, dass auch Papa Channing nicht zu kurz kommt. Wenn ihr Fans des Schauspielers seid, dann könnt ihr euch an diesem Quiz versuchen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de