Channing Tatum (34) ist nicht nur ein extrem heißer Schauspieler, sondern auch ein fürsorglicher Ehemann. Seit dem Jahr 2009 ist Channing mit der Schauspielerin Jenna Dewan (33) verheiratet. 2013 machte die gemeinsame Tochter Everly das Glück des Paares perfekt.

Channing Tatum
SIPA/WENN.com
Channing Tatum

Oder etwa doch noch nicht so ganz? Ein zweites Baby scheint zumindest bereits in Planung zu sein, selbst, wenn es doch noch etwas dauern könnte. "Ich glaube nicht, dass das sehr, sehr bald passieren wird. Aber es hängt auch wirklich sehr davon ab, ob Jennas Show eine dritte Staffel bekommt. Wenn das passiert, würden wir wahrscheinlich damit warten", so Channing gegenüber The Hollywood Reporter. Jenna spielt in der US-amerikanischen Mysteryserie "Witches of East End" die Rolle der Freya Beauchamp.

Channing Tatum und Jenna Dewan
WENN
Channing Tatum und Jenna Dewan

Auch über die zukünftigen Erziehungsmethoden scheint sich der Schauspieler noch nicht so viele Gedanken gemacht zu haben: "Ich weiß nicht, ob ich meinem Kind den Hintern versohlen werde oder nicht."

Channing Tatum
KIKA/WENN.com
Channing Tatum

Ihr seid Fan des Schauspielers? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.