Manch ein Fan des Ekel-TV wird schon sehnsüchtig darauf warten: Das Dschungelcamp 2015 liegt gar nicht mehr in allzu weiter Ferne, nach und nach wird bekannt gegeben, welcher Prominenter sich als nächster in den australischen Urwald begeben darf. Roberto Blancos (77) Tochter Patricia soll ebenfalls ein Ticket gebucht haben - ob das ihrem Vater wohl gefällt? Offenbar nicht, denn: Es kümmert den Schlagersänger eigentlich überhaupt nicht, was sein Sprössling so treibt...

Roberto Blanco
ActionPress/ MAGERSTÄDT,HANNES
Roberto Blanco

Das Verhältnis der beiden soll ohnehin ein bisschen schwierig sein. Aber vielleicht ist der ein oder andere doch überrascht über die aktuelle Reaktion, die Roberto hinsichtlich Patricias neuestem Coup zeigt. So meinte der 77-Jährige gegenüber Bild: "Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut." Oha, möglicherweise ist Roberto einfach nur etwas enttäuscht, denn sein Kind hätte ihn in dieser Sache - wie auch bei sonst allem - nicht einmal um Rat gefragt.

Roberto Blanco
WENN
Roberto Blanco

Damit ihr nach all dem wieder auf fröhliche Gedanken kommt, macht doch unser lustiges Roberto-Quiz:

Action Press/ SUCCO,RALF