Diverse Gerüchte, wer denn nun im kommenden Jahr wieder in das allseits geliebte und gleichzeitig wohl ein wenig belächelte Dschungelcamp zieht, kursieren seit Wochen und machen die Fans schon richtig gespannt auf die neue Ausgabe 2015. Nun wurde eine weitere Promi-Dame als Kandidatin ausgerufen: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (77), Patricia, wird vermutlich auch in das australische Gestrüpp wandern!

Roberto Blanco
ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Roberto Blanco

Dies verkündet nun zumindest die Bild, und immerhin hat Patricia schon ein wenig Erfahrung, wenn es um das Zusammenleben mit Fremden auf engstem Raum geht: Bereits 2009 nahm sie an der Sendung Big Brother teil. Und ein wenig verrückt und ausgeflippt ist sie noch dazu - wie wohl ihre Mitstreiterinnen auf sie reagieren werden? Immerhin sind mit Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch zwei richtige Glamour-Girls im Zeltlager dabei - ob diese mit Patricias lauter und temperamentvoller Art umgehen können? Es verspricht eine ganz schön pikante und hoch unterhaltsame Truppe zu werden!

Roberto Blanco
ActionPress/ MAGERSTÄDT,HANNES
Roberto Blanco
Patricia Blanco
ActionPress/SUCCO,RALF
Patricia Blanco