Mit seinem Paul Reeves (40) hat Ross Antony (40) nicht nur den Mann seines Leben gefunden, sondern obendrein auch noch einen Partner für musikalische Projekte. Ein Album haben die beiden Turteltäubchen schon veröffentlicht, jetzt soll das nächste kommen und außerdem auch noch drei Konzerte.

Ross Antony und Paul ReevesGetty Images
Ross Antony und Paul Reeves

Sie bilden gesanglich ein eher ungleiches Paar. Während Ross eher in einer etwas höheren Tonlage singt, ist Paul eher für die tiefere Stimme zuständig. Heute erscheint ihre neue Platte "Winterwunderland", die mit weihnachtlichen Klassikern wie "White Christmas" gespickt ist. Am Ende des Monats wollen Ross und sein Paul dann auch noch drei Weihnachtskonzerte in Siegburg geben, von denen zwei bereits komplett ausverkauft sind. Doch während am 23.11. keine Plätze mehr frei sind, können sich die Fans wenigstens noch für den 24.11. auf seiner Internetseite die letzten Karten sichern.

Ross Antony und Paul ReevesRoberto Velazco Davalos/WENN
Ross Antony und Paul Reeves

Es scheint fast so, als könnten die beiden Verliebten Weihnachten kaum erwarten. Aber bald ist ja auch schon der erste Advent.

Ross AntonyPromiflash
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de