Es scheint bei den Promi-Damen wohl gerade ein regelrechter Trend zu sein, sich die Haare abzuschneiden. Vorgemacht hat es GZSZ-Rückkehrerin Isabell Horn (30), die seit der Verkündung des Serien-Comebacks plötzlich mit Kurzhaarschnitt überrascht. Und noch eine Soap-Erfahrene entschied sich nun für eine neue kürzere Mähne: Simone Hanselmann (34).

Simone Hanselmann
WENN
Simone Hanselmann

Die 34-Jährige, die im Juni 2013 ihr erstes Kind zur Welt brachte und bereits kurze Zeit später wieder mit tollem After-Baby-Body über den roten Teppich flanierte, zeigt sich neuerdings mit stylisher Kurzhaarfrisur. Kannte man sie sonst immer mit schulterlangem Schnitt, trägt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihre blonden Haare nun im schwungvoll zurückgekämmten Kurzhaar-Look. Die Frisurenveränderung präsentierte Simone am Mittwoch bei der Eröffnung des italienischen Restaurants La Banca im Hotel de Rome in Berlin.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

Passend zum neuen Hairstyle erschien sie stylish in fliederfarbener Bluse, schwarzem Rock und farblich abgestimmten High Heels und Clutch. Ein echter Wow-Auftritt!

Simone Hanselmann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Simone Hanselmann

Wie findet ihr Simones neue Kurzhaarfrisur? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab:

Simone Hanselmann
WENN
Simone Hanselmann