Promiflash Logo
Nach Geburt: Simone Hanselmann hat 17 Kilo runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Simone Hanselmann hat 17 Kilo runter

4. Sep. 2013, 7:17 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben! Diese hübsche Lady soll vor drei Monaten ein Kind zur Welt gebracht haben? Tatsächlich: Simone Hanselmann (33) wurde im Juni Mutter einer Tochter und sieht schon wieder rank und schlank aus.

Wahnsinn! 17 Kilo hat die Schauspielerin seit der Geburt schon wieder runter. Doch wie hat sie das nur geschafft? “Ich hab ‘nen ganz tollen Rückbildungkurs, es ist irgendwie eine ganz tolle Hebammenpraxis, ich sag mal, es ist so das Mami-Bootcamp”, scherzt Simone gegenüber Promiflash. Und wie genau sah der After-Baby-Kurs aus? “Wirklich harte Aerobic, harte Aerobic, zweimal die Woche und einmal die Woche Yoga und dann geht das.”

Aber ganz am Ziel ist die liebe Neu-Mami noch nicht und plant, künftig noch weniger Gewicht auf die Waage zu bringen. Uns verrät sie: “Jetzt sind drei noch übrig und dann bin ich wieder wie vorher.”

Wie gertenschlank Simone Hanselmann ist, könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Hanselmann, TV-Bekanntheit
Getty Images
Simone Hanselmann, TV-Bekanntheit
Simone Hanselmann, Schauspielerin
Getty Images
Simone Hanselmann, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de