Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horns GZSZ-Comeback: Neuer Look für Pia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horns GZSZ-Comeback: Neuer Look für Pia!

17. Okt. 2014, 8:45 - Promiflash

Die Freude über die Rückkehr von Isabell Horn (30) zu GZSZ ist enorm groß. Sowohl die Schauspielerin selbst als auch die Fans können das Serien-Comeback kaum erwarten. Im November wird Isabell erstmals wieder für Dreharbeiten am Set stehen. Bis dahin ist sie allerdings noch auf der Theaterbühne aktiv.

"Ich habe die Zeit genutzt, neue Projekte wahrzunehmen und stehe unter anderem noch bis Ende Oktober mit dem Stück 'Das perfekte Desaster Dinner' auf der Bühne der Komödie Düsseldorf. Es ist eine tolle und aufregende Zeit und ich genieße es, auch mal wieder direkten Kontakt zum Publikum zu haben und es zum Lachen zu bringen", so Isabell gegenüber RTL. Für die Rolle hat sich die 30-Jährige auch von ihren Haaren verabschiedet und trägt nun einen Pixie-Cut. Diesen neuen Look wird sie natürlich auch bei GZSZ zur Schau stellen.

"Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl und mein Freund Jens ist auch ganz begeistert", erzählt Isabell. Wie die GZSZ-Serienfiguren auf den neuen Pia-Look reagieren, erfahren die Fans allerdings erst in einigen Monaten, wenn die ersten neuen Folgen mit Isabell als Pia Koch im TV ausgestrahlt werden.

Wer auch noch zurück kommen könnte, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de