Im Sommer noch machte Moderator und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Jochen Bendel (46) so seine Späßchen darüber, dass er seinen Liebsten Matthias heiraten würde. Nun allerdings scheint aus dem auf humorvolle Weise gehandhabte Thema tatsächlich Ernst geworden zu sein: Denn das Paar hat sich offenbar verlobt - und will bereits im kommenden Jahr heiraten!

Jochen BendelMichael Ukas / ActionPress
Jochen Bendel

"Du bist der Erste, der es jetzt erfährt. Wir haben es gerade beschlossen", so Jochens Worte im Interview mit einem Reporter von RTL Exklusiv. Schon 2015 wollen der Fernsehstar und sein Lebensgefährte den Bund für die Ewigkeit schließen, auch die passenden Ringe haben sich die Herren schon jetzt ausgesucht. Und, was wird einen bei diesem Fest der Liebe denn für ein Outfit des verliebten Paares erwarten? "Zweimal Brautkleid", scherzten sie ganz verzückt und über beide Ohren strahlend vor der Kamera. Na, das kann doch nur eine heitere Zeremonie werden!

Jochen BendelFranco Gulotta/WENN.com
Jochen Bendel

Ihr freut euch richtig für Jochen, denn immerhin ist er einer eurer liebsten Menschen aus dem TV? Dann fiebert mit dem zukünftigen Bräutigam und beantwortet ihm zu Ehren ein paar Fragen:

Jochen BendelStarpress/WENN.com
Jochen Bendel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de