"Wetten, dass..?"-Aus: James Blunt ist traurig

James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019Getty Images
8. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Wetten, dass..? hat als einstmals beliebteste Sendung des deutschen Samstagabends mittlerweile ordentlich mit Image-Problemen zu kämpfen: Nicht nur, dass das Format ohnehin im kommenden Monat aus dem Programm verschwinden wird, auch in US-Shows machen sich ehemalige Gäste immer wieder sehr lustig über die Show. Sänger James Blunt (40) war ebenfalls schon einmal zu Besuch - und der glücklich verheiratete Brite soll es so gar nicht gemocht haben. Oder etwa doch?

Anzeige
James Blunt in London 2019Getty Images

Denn gegenüber Promiflash klang das, was der Interpret zur Sendung zu sagen hatte, eigentlich genau gegenteilig: "Ich habe 'Wetten, dass..?' genossen. Die Show war gut zu mir, hat mich stark unterstützt. Und ich hatte als Gast viel Spaß." Tatsächlich bedauert es James sogar sehr, dass die aktuell von Markus Lanz (45) moderierte Unterhaltungsshow nun abgesetzt wird. Und er vermutet folgendes Problem hinter dem Ausbleiben des Erfolges: "'Wetten, dass..?' gibt es schon lange und es ist an dieser schnelllebigen Welt gescheitert." Ähnlich wie so manch ein Musiker eben.

Anzeige
James Blunt, SängerGetty Images

Ihr wollt selbst hören, wie leidenschaftlich der Gitarrenspieler von dem Format schwärmt? Dann solltet ihr euch das Interview unbedingt im Clip ansehen!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil