Promiflash Logo
Wird Michael Fassbender der nächste Steve Jobs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Michael Fassbender der nächste Steve Jobs?

8. Nov. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Welchem Hollywood-Star wird sie nun wohl zuteilwerden, die Ehre, in einem neuen Film über den legendären Visionär Steve Jobs (✝56) dessen Rolle einnehmen zu dürfen? Zuletzt war bekanntermaßen Schauspieler Christian Bale (40) als ganz heißer Kandidat auf diesen Part gehandelt worden, doch aktuell schwirrt ein völlig neuer Name durch die Luft. Wie wäre es nämlich, wenn einfach Michael Fassbender (37) in die Rolle schlüpfen würde?

Eines kann man schon einmal so stehen lassen: Vom selben Männerschlag und derselben schauspielerischen Raffinesse sind diese erfolgreichen Leinwanddarsteller wohl allemal. Und wie The Wrap berichtet, soll Christian dem Projekt ohnehin schon eine Absage erteilt haben. Sollte dem tatsächlich so sein, dann stünden Michaels Chancen wohl wirklich mehr als gut! Das Werk soll angeblich rund 20 Jahre in der Karriere des Apple-Vordenkers porträtieren, von der Vorstellung des ersten Macintosh im Jahre 1984 bis hin zum ersten iPod im Jahre 2001.

Ihr als große Apple-Fans habt Steve noch lange nicht vergessen? Dann überprüft hier noch einmal euer Wissen:

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Apple-Gründer Steve Jobs
Getty Images
Apple-Gründer Steve Jobs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de