Nachdem die Filmbiografie "Jobs" über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs (✝56), in der Ashton Kutcher (36) in der Hauptrolle zu sehen war, im Kino ein totaler Flop war, folgt nun ein zweiter Versuch. In der neuen Verfilmung soll sich nun Christian Bale (40) als Steve Jobs versuchen.

Das erste Biopic, das sich mit dem Leben und dem Erfolg des Apple-Mitbegründers auseinandersetzte, kam bei den Zuschauern leider nicht so gut an. Zwar konnte Ashton mit seiner darstellerischen Leistung überzeugen und endlich mal sein facettenreiches Talent zeigen. Jedoch stand der Film stark in der Kritik, da er sich zu sehr mit der Firmengeschichte von Apple als mit dem Leben des Moguls auseinandersetzte. Nun soll ein zweiter Film das Thema noch einmal aufgreifen und die Produzenten setzen all ihre Hoffnungen auf Christian Bale. Laut Just Jared sollte eigentlich Leonardo DiCaprio (39) die Hauptrolle besetzten, dieser hatte das Angebot aber abgelehnt, da er sich angeblich eine kleine Auszeit von der Schauspielerei nehmen wollte.

Wann die Biografie in die Kinos kommen soll, steht leider noch nicht fest. In der Zwischenzeit könnt ihr aber euer Wissen über den Apple-Mogul hier in unserem Quiz testen:

Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de