Menowin Fröhlich (27) ist wieder Vater geworden. Der Musiker kann sich bereits über sein viertes Kind freuen. Im Internet teilte der einstige DSDS-Kandidat seine fröhlichen Vaterfreuden mit den zahlreichen Fans.

Menowin Fröhlich
Facebook / Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

"Darf ich vorstellen, mein Ein und Alles: Vioness Lionell Fröhlich", schreibt Menowin via Facebook und postet dazu ein herzallerliebstes Bild von seinem jüngsten Sprössling. Bereits sechs Wochen ist der süße Fratz nun bereits alt und gleicht seinem Papa schon jetzt. Auch sein Management bestätigte gegenüber Promiflash: "Ja, er ist Vater geworden." Für Menowin ist der Kleine, den der Sänger mit einer sportlichen Mütze bekleidet schon liebevoll "Air Jordan" nennt, bereits das vierte Kind. Erst vor Kurzem feierte der Künstler sein Musikcomeback, doch jetzt verbringt er sicherlich erst einmal Zeit mit seinem süßen Sohn.

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

Seine Fans überschlagen sich in den Kommentaren unter dem Fotopost des Stars mit Glückwünschen und finden den jüngsten Fröhlich-Nachwuchs einfach total niedlich. Das ist er auch: Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie.

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

Testet doch hier noch schnell euer Wissen über Menowin.