Anzeige
Promiflash Logo
Comeback! Menowin Fröhlich verschenkt diesen HitGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback! Menowin Fröhlich verschenkt diesen Hit

28. Juni 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (26) ist den meisten als ehemaliger DSDS-Teilnehmer bekannt. Besonders Chefjuror Dieter Bohlen (60) hielt damals große Stücke auf den untypischen Bewerber. Jetzt, stolze fünf Jahre, nachdem der Sänger den zweiten Platz in der Castingshow erreichte, präsentiert Menowin seinen neuen Song.

Während es bis auf seinen Sensationsauftritt bei DSDS und seine Ankündigung des neuen Songs in der Öffentlichkeit recht wenig von Menowin zu hören gab, schuftete der Musiker hinter den Kulissen hart an seinem neuen Album und bereitete sich auf die große DSDS-Open-Air-Tour vor. Fans müssen jetzt aber nicht länger warten, denn der gebürtige Münchener schenkt ihnen nun wortwörtlich einen Song. "Wie die See" heißt der Hit und steht ab sofort allen auf seiner Homepage zum freien Download zur Verfügung. Warum das Ganze? "Diesen Song als Free-Track zu veröffentlichen, kam aus der Idee heraus, ein klein Wenig an all die Leute zurückzugeben, die mich seit Jahren unterstützen und an mich glauben", erklärt Menowin gegenüber Promiflash. Der neue Titel ist außerdem für ihn etwas ganz Besonderes: "Mir hat es in meinem ganzen Leben noch nie so viel Spaß gemacht, Musik so zu leben, was man auch an diesem Ergebnis hören kann."

Wer jetzt so richtig Lust bekommen hat, sich den neuen Song von Menowin anzuhören, der kann sich den Tönen HIER ganz hingeben.

Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de