Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern: Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) gelten bereits als neues Traumpaar. Tatsächlich haben sich die beiden schon mehrfach beim Händchen halten erwischen lassen, eine offizielle Liebesbekundung blieb bislang aber aus. Doch vielleicht lässt Rob auch einfach lieber Taten sprechen? Immerhin hat er jetzt das ultimative Liebesbekenntnis ins Spiel gebracht: rote Rosen.

Robert Pattinson
Lenny Abbot/ Splash News
Robert Pattinson

Im Anschluss an ein Konzert der Sängerin am Samstag in New York soll der Schauspieler sie mit einem prachtvollen Strauß der symbolträchtigen Blumen überrascht haben, um daraufhin mit ihr in die Zweisamkeit zu entschwinden. Rob ist E! News zufolge dabei wie ein Beschützer vor seiner FKA hergelaufen, während sie selbst die roten Rosen vor ihrer Brust fest umklammerte. Damit müssten wohl alle Zweifel ausgeräumt sein.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
WENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Aber nicht nur Robert Pattinson und FKA Twigs, sondern auch Michelle Hunziker (37) und Snooki (26) schwelgen mit ihren Partnern im siebten Himmel. Wie glücklich die ganzen Turteltäubchen sind, könnt ihr in diesem Promiflash-Video sehen.

Snooki und Jionni LaValle
Ivan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle