Promiflash Logo
Robert Pattinson & FKA Twigs: Wird es jetzt ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson & FKA Twigs: Wird es jetzt ernst?

9. Nov. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Hollywood-Beau Robert Pattinson (28) und Sängerin FKA Twigs (26) ein Paar seien. Doch seit Kurzem zeigen sich die beiden ungewöhnlich häufig zusammen in der Öffentlichkeit, gehen gemeinsam essen und übernachten im selben Hotel. Nur als offizielles Pärchen wurden die vermeintlichen Turteltäubchen noch nicht gesichtet. Das könnte sich aber schon bald ändern.

Denn auf den neuesten Fotos des Twilight-Stars und der R&B-Senkrechtstarterin sieht man die beiden erstmals vor Paparazzi Händchen halten. Nach einer langen Nacht im angesagten "Melrose Ballroom" sind die zwei sichtlich erschöpft - und dennoch so verliebt. Robert leitet seine FKA sicher durch die Fotografen-Menge und in ein Taxi, das die beiden zurück in ihr Hotel bringt. Während der Fahrt soll die schöne Musikerin auf dem Rücksitz ihren Kopf auf Roberts Schulter gelehnt haben - ganz romantisch und verträumt. Zwar gab es in der Vergangenheit bereits Bilder, auf denen Rob und FKA Hand in Hand spazieren, doch waren dies eher Fan-Schnappschüsse. Nun also ein erstes kleines, offizielles "Liebes-Outing" vor den Augen der Paparazzi.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Robert Pattinson testen:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de