Der arme Liam Hemsworth (24) hatte ziemlich zu knabbern an seiner Trennung von Miley Cyrus (21)! Nach dem großen Aus zwischen dem Hollywoodstar und der Popsängerin ging es Liam richtig mies: "Für ein paar Jahre war ich auf einem Weg, bei dem ich vergessen habe, im Moment zu leben und den Moment zu genießen", verriet der Australier der Associated Press. Aber die beste Medizin gegen Liebeskummer sind immer noch gute Freunde - in Liams Fall Jennifer Lawrence (24)!

Jennifer, die Liam beim Dreh zu Hunger Games kennenlernte, half ihm aus seinem Tief heraus: "Wenn man umgeben ist von Leuten wie Jen, die so ehrlich ist und den ganzen Tag lang lacht, ist man gezwungen, im Hier und Jetzt zu leben", erzählte der Schauspieler. "Ich fühle mich wohler in meiner Haut als jemals zuvor."

Jennifer hat man es also zu verdanken, dass Liam Hemsworth wieder sein schönes Lächeln zeigt! Ab dem 20. November kann man das Dreamteam wieder in "Hunger Games: Mocking Jay" in den deutschen Kinos sehen.

Seid ihr "Hunger Games"-Experten? Testet euer Wissen im Quiz!

Liam Hemsworth und Miley CyrusVisual/WENN.com
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Jennifer LawrenceWENN
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
Liam HemsworthFayesvision / WENN.com
Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de