Aber hallo, Cara Delevingne (22) kann sich sehen lassen! Das schöne Model, das sich zumeist eher in androgynen Outfits der Öffentlichkeit präsentiert, setzt aktuell auf einen neuen Look.

Cara Delevingne
Getty Images
Cara Delevingne

Zwar bleibt Cara beim Launch der Marke "Topshop" in New York ihrem Stil treu - sie bezaubert in einem tiefblauen Anzug - lässt dabei jedoch ein entscheidendes Teil weg: Ein Oberteil inklusive BH. Unter ihrem Blazer blitzt nämlich neckisch nackte Haut hervor und lässt Cara so plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Sexy, elegant, erwachsen ist ihr Style an diesem Abend und Cara fühlt sich sichtlich wohl mit ihrem tiefen Dekolleté. Trug sie im Vorfeld noch ein schwarzes T-Shirt unter ihrem Anzug, lässt sie es für den Fotocall einfach weg und zeigt sich von einer ganz anderen Seite.

Cara Delevingne
XactpiX/Splash News
Cara Delevingne

Ein wenig riskant ist dieses Unterfangen aber schon, denn nur eine falsche Bewegung und Caras Brust hätte sich einen Weg an die Luft gebahnt. Profi Cara hat aber alles im Griff und besteht den Red Carpet Auftritt mit Bravour!

Cara Delevingne
WENN
Cara Delevingne