Dass Promis schon einmal gereizt reagieren können, wenn sie von lästigen Fotografen belagert werden, ist in der Glitzer- und Glamour-Welt keine Seltenheit. Doch dass die Stars ihre Fans, denen sie ihren Ruhm zu verdanken haben, fies behandeln, gehört eigentlich nicht zu Tagesordnung. Ausgerechnet Publikumsliebling Daniel Radcliffe (25) hat nun aber genau dies getan und einen kleinen Mädchen eine eiskalte Abfuhr erteilt!

Daniel Radcliffe
Sharky / Splash News
Daniel Radcliffe

Zugetragen hat sich die unschöne Szene am Flughafen von Los Angeles. Dort war der Harry Potter-Star mit seinem Bodyguard unterwegs zum Gate, als ein Kind sein Idol um ein gemeinsames Foto bat. Doch statt einen Moment stehen zu bleiben und für einen Schnappschuss mit dem süßen Mädchen zu posieren, ignorierte Daniel den Mini-Fan und stürmte einfach an der Kleinen vorbei. Besonders herzlos erscheint diese Aktion, wenn man sich die Fotos anschaut, die dabei entstanden sind. Nervös spielt das Mädchen mit seinen Fingern und blickt mit großen Kulleraugen aufgeregt zu Daniel hinauf. Obwohl sie offensichtlich all ihren Mut zusammengenommen hat, blieb das Erfolgserlebnis aber aus.

Daniel Radcliffe
WENN
Daniel Radcliffe

Ohne Fotos oder Autogramm musste sie enttäuscht von dannen ziehen - da hat der Brite eindeutig nicht die feine englische Art an den Tag gelegt, obwohl er sich eigentlich immer nahbar zeigte. Ihr seid dennoch Fans von Daniel Radcliffe und haltet ihn eigentlich für einen feinen Kerl? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

WENN