Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Jesse Eisenberg turtelt nun öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Jesse Eisenberg turtelt nun öffentlich

11. Nov. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Im Juli 2013 wurden sie erstmals beim Knutschen erwischt, machten aus ihrer Beziehung aber seitdem ein großes Geheimnis: Von den Hollywood-Stars Jesse Eisenberg (31) und Mia Wasikowska (25) und ihrer nunmehr ein Jahr währenden Liebe gab es bislang so gut wie keine Fotobeweise - bis jetzt! Denn die beiden Turteltauben wurden nun in Los Angeles von einem Paparazzo erwischt.

Völlig leger schritten die beiden mit Rucksack und Alltagskleidung über den Flughafen und gaben sich so locker, wie sie gekleidet waren: Mal legte Jesse ganz zärtlich seinen Arm um seine Liebste, mal gab er dieser einen dicken Schmatzer auf die Wange. Dass das Schauspiel-Paar noch immer ganz vernarrt ineinander ist, wird mit diesen süßen Schnappschüssen mehr als deutlich. Ob sie den Fotografen nicht gesehen haben oder mittlerweile einfach eine andere Linie fahren und ihre Liebe nun ganz öffentlich zeigen? Welche Gründe auch immer ihre freien Liebesbekundungen hatten - die Fans der beiden dürften die schönen Fotos aus Los Angeles mehr als gefreut haben!

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen zu Jesse Eisenberg testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de