Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass JoJo (23) mit ihrer Single "Leave (Get Out)" ihren Durchbruch feierte. An den Erfolg dieses Hits konnte sie seither nicht so recht anknüpfen. Es folgte ein weiteres Album und acht weitere Singles. Seit zwei Jahren ist es nun aber gänzlich ruhig um die erwachsen gewordene 23-Jährige geworden. Bis jetzt, denn nun kündigt JoJo ein neues Album an.

Die Sängerin, die mit gebürtigem Namen Joanna Noëlle Blagden Levesque heißt, verriet jetzt in einem Interview, dass sie momentan viel Zeit im Studio verbringe. Gegenüber MaximoTV verriet sie jetzt: "Ich arbeite momentan an meinem dritten Album. Ich mache es gerade fertig." Gute Nachrichten also für ihre Fans. Seit April nehme sie neue Songs auf. "Ich freue mich so, so sehr, dass ich bald endlich fertig bin und nächstes Jahr eine neue Single auf den Markt bringe." Auch eine Tour sei geplant und alles, was eben zu einem Comeback dazugehört. Man darf also gespannt sein.

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de