Anja Polzer (30) überraschte erst vor einigen Tagen mit ihrem neuen Single-Status. Der Alltag hatte sich in ihre zweijährige Beziehung eingeschlichen und sie zerstört. Doch wie geht die ehemalige Bachelor-Gewinnerin eigentlich mit Liebeskummer um? Promiflash hat nachgefragt.

"Ich leide heftig, aber dafür nicht so lange, sodass ich mich nun nach knapp drei Wochen wieder gut erholt habe, und mich wieder auf meinen Beruf und meine Projekte fokussiere", erklärt der Neusingle. Obwohl Anja verlassen wurde, geht es ihr nach eigenen Aussagen gut und sie wirkt mit sich selbst im Reinen. Vergessen hat sie die Trennung deswegen aber noch lange nicht: "Klar wird man manchmal nachdenklich oder einen erinnert etwas, damit kann ich aber gut umgehen und das gehört zur Verarbeitung auch dazu. Ich bin in allen Lebenslagen ein 'Stehauf-Frauchen'", erklärt sie gegenüber Promiflash. Aus der gemeinsamen Wohnung wird die hübsche Brünette jetzt ausziehen, ihr Ex hingegen bleibt darin wohnen, da waren sich beide schnell einig.

Statt sich jetzt wieder mir nichts, dir nichts in die nächste Beziehung zu stürzen, will Anja es erst einmal langsam angehen lassen: "Wenn die Zeit reif für einen neuen Partner ist, dann werde ich es spüren und bis dahin bin ich glücklich als Single und genieße den Sommer und die tolle WM!"

Anja Polzer(C) Image & Marketing
Anja Polzer
Anja PolzerWENN
Anja Polzer
Anja PolzerPromiflash
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de