Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) sind bis über beide Ohren verliebt und turteln derzeit durch die Weltgeschichte. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht die Ex-Freundin, die auch noch im selben Ort wohnt und einem jederzeit über den Weg laufen könnte: Kristen Stewart (24). Doch Rob soll kein Problem damit haben, seine aktuelle sowie seine ehemalige Liebe einander vorzustellen, im Gegenteil.

Kristen Stewart
Masatoshi Okauchi/REX
Kristen Stewart

"Es ist unvermeidlich, dass sich die Wege von Rob und Kristen kreuzen. Tahliah (FKA Twigs) ist ein großer Teil seines Lebens und wird mit ihm zusammenleben, wenn sie in LA sind. Rob hat überhaupt kein Problem damit, die beiden einander vorzustellen", so eine Quelle gegenüber Hollywood Life. Obwohl sich das Paar momentan immer mehr Richtung London orientiert, scheint es Robert also wichtig zu sein, auch in Amerika reinen Tisch zu machen, immerhin hält er sich als Schauspieler auch regelmäßig in Hollywood auf. "Robs neues Haus ist in den Hollywood Hills. Es ist in der Nähe, wo Kristen lebt und Rob wird Tahliah zu seinen alten Lieblingsplätzen mitnehmen, die er und Kristen hatten. Wenn er und Kristen sich aussprechen und so das Eis brechen könnten, bevor er ihr Tahliah vorstellt, wäre das ideal."

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Wisst ihr gut über Robert Pattinson Bescheid? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Robert Pattinson
WENN
Robert Pattinson