Promiflash Logo
"80s rock!" So cool war Sylvie Meis als MädchenHannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

"80s rock!" So cool war Sylvie Meis als Mädchen

13. Nov. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Egal, was sie auch anpackt oder wo sie zu sehen ist: Die Fans liegen Moderatorin Sylvie Meis (36) zu Füßen, selbst wenn sie einmal ihre total alberne Seite rauslässt und sich selbst ein wenig veräppelt. Aber dieser Charme und eine gewisse Portion Coolness zeichnen die Niederländerin nicht erst seit ihren Tagen im Showbusiness aus - schon als junges Mädchen hatte sie das lässige Posieren wirklich drauf...

Auf Facebook nämlich teilte die adrette 36-Jährige nun ein Foto, welches sie inmitten von drei spitzbübisch dreinblickenden Jungs zeigt, als Erklärung schrieb sie dazu: "Sylvie & the Boys, mit Bruder Daniel und zwei Cousins. 80s rock!" Dass ihre Kindheit wohl wirklich eine tolle Zeit gewesen sein muss, das verraten die Minen der vier kleinen Rabauken ganz unmissverständlich. Und wenn diese satte Wiese im Hintergrund nicht der perfekte Ort zum Austoben war, was denn wohl sonst?

Heute ist Sylvie aber nicht mehr nur in ihrer Heimat unterwegs, vor allem die roten Teppiche und das Rampenlicht sind ihre Welt geworden. Mehr über das TV-Gesicht erfahrt ihr hier:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de