Sie gehören beide zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands, sind feste Größen in der Fernsehlandschaft und arbeiten nicht nur für denselben Sender, sondern auch noch für dasselbe Format. Da müsste man doch eigentlich meinen: Das kann doch gar nicht gut gehen zwischen "Kaum zu glauben"-Moderator Kai Pflaume (47) und dem Produzenten Jörg Pilawa (49). Aber weit gefehlt! Die beiden verbindet tatsächlich eine echte Bromance.

Promiflash hat die beiden TV-Stars bei der Verleihung "Das Goldene Lenkrad" getroffen und nach dem Erfolgsrezept ihrer Zusammenarbeit gefragt. "Ich glaube, Kai hat etwas, was unter Kollegen relativ selten ist. Er ist uneitel. Er kann über sich lachen. Wir kennen uns sehr lange, wir vertrauen einander und wir müssen uns gegenseitig nichts mehr beweisen, deswegen funktioniert das so gut!", erklärte Jörg Pilawa. Und Kai Pflaume betonte: "Das hat auch was mit gegenseitigem Respekt zu tun. Das ist, glaube ich, was ganz Wichtiges, wenn man zusammenarbeitet, dass man den anderen respektiert und schätzt - und das passiert bei uns genau so und insofern macht das bei 'Kaum zu glauben' so viel Spaß!"

Die beiden wissen einfach, wie es geht. Was sie sonst noch für Erfolgsgeheimnisse teilen, könnt ihr im Promiflash-Video sehen.

Kai Pflaume im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume im März 2019
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de