Promiflash Logo
Immer allein: Zweifelt Spatzi an der Lugner-Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer allein: Zweifelt Spatzi an der Lugner-Ehe?

13. Nov. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis: Perfekt ist die noch junge Ehe von Richard Lugner (82) und seiner Cathy Schmitz (24) keineswegs. Zumindest Spatzi hat so einiges, das ihr in der Beziehung mit dem 82-Jährigen gegen den Strich geht. Aber gefährdet diese Unzufriedenheit nun vielleicht sogar ihre Ehe?

Nicht nur, dass die junge Frau sich oft allein gelassen fühlt, auch Eifersucht plagt sie. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Ich bin halt schon so ein Typ, wenn ich jemanden liebe, dann bin ich schon sehr eifersüchtig und dann kann ich auch schon mal ein bisschen krasser werden und die Ellenbogen ausfahren, aber er weiß mittlerweile damit umzugehen, weil er ist auch so einer, der auch mega krass eifersüchtig ist."

Allerdings scheinen beide trotz aller Problemchen aneinanderzuhängen. Kurz nach der Hochzeit wünschte Lugner sich nämlich: "Jetzt ist zu hoffen, dass wir beide aus der Ehe das machen, das die dauerhaft ist und durchsteht. Viel Gemeinsamkeit brauchen wir und mehr Zusammenhalt." Und auch Spatzi trägt ihren Teil dazu bei, indem sie versucht, nicht ganz so streng mit ihrem Schatz zu sein. "Der Richard ist halt auch nur ein Mensch, er ist halt… er ist genauso wie du und ich, besteht aus allem Drum und Dran. Es ist wunderschön seine Frau zu sein", so die junge Frau.

Wenn euch interessiert, was die beiden verbindet, schaut ins Video rein.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de