Es ist kein Geheimnis: Perfekt ist die noch junge Ehe von Richard Lugner (82) und seiner Cathy Schmitz keineswegs. Zumindest Spatzi hat so einiges, das ihr in der Beziehung mit dem 82-Jährigen gegen den Strich geht. Aber gefährdet diese Unzufriedenheit nun vielleicht sogar ihre Ehe?

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Getty Images
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Nicht nur, dass die junge Frau sich oft allein gelassen fühlt, auch Eifersucht plagt sie. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Ich bin halt schon so ein Typ, wenn ich jemanden liebe, dann bin ich schon sehr eifersüchtig und dann kann ich auch schon mal ein bisschen krasser werden und die Ellenbogen ausfahren, aber er weiß mittlerweile damit umzugehen, weil er ist auch so einer, der auch mega krass eifersüchtig ist."

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Getty/ Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Allerdings scheinen beide trotz aller Problemchen aneinanderzuhängen. Kurz nach der Hochzeit wünschte Lugner sich nämlich: "Jetzt ist zu hoffen, dass wir beide aus der Ehe das machen, das die dauerhaft ist und durchsteht. Viel Gemeinsamkeit brauchen wir und mehr Zusammenhalt." Und auch Spatzi trägt ihren Teil dazu bei, indem sie versucht, nicht ganz so streng mit ihrem Schatz zu sein. "Der Richard ist halt auch nur ein Mensch, er ist halt… er ist genauso wie du und ich, besteht aus allem Drum und Dran. Es ist wunderschön seine Frau zu sein", so die junge Frau.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Splash News
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Wenn euch interessiert, was die beiden verbindet, schaut ins Video rein.