Anzeige
Promiflash Logo
Posing-Contest: Kristen Stewart muss noch übenGetty ImagesZur Bildergalerie

Posing-Contest: Kristen Stewart muss noch üben

13. Nov. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Beim Screening des Filmes "Still Alice" in Los Angeles erschienen die Hauptdarstellerinnen Kristen Stewart (24) und Julianne Moore (53) sichtlich gut gelaunt. Während Julianne aber die Fotografen mit herzlichem Lachen begrüßte, wirkte Kristen irgendwie unsicher.

So richtig glänzte Kristen noch nie auf dem roten Teppich. Immer wirkt es, als wäre der Gang über das purpurne Stoffstück eine lästige Pflicht, die die Schauspielerei nun einmal mit sich bringt. In Sachen Styling kann die 24-Jährige eigentlich ganz gut überzeugen, nur ihre Ausstrahlung hat sie noch nicht ganz im Griff. Im Vergleich zu Julianne, die das Posing wie einen Spaziergang aussehen lässt, wirkt Kristen verkrampft - ein Lächeln über die Schulter wird man von ihr wohl niemals zu sehen bekommen. Selbst von der rüstigen Sophia Loren (80) kann die blasse Schönheit sich noch eine Scheibe Lässigkeit abschneiden, aber die hat auch schon einige Jahrzehnte mehr zur Übung gehabt.

Dass Kristen sich von ihren älteren Kolleginnen in Sachen Posing auf dem Red Carpet noch so einiges abgucken kann, seht ihr im Video.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de