Auf ihre Eltern ist Amanda Bynes (28) schon länger nicht mehr gut zu sprechen: Seit diese eine Vormundschaft aufgrund der psychischen Probleme ihrer Tochter erwirkt haben, möchte die Schauspielerin nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Doch damit nicht genug: Nun tauchte auch noch ein schockierendes Ton-Dokument auf, in dem Amanda droht, ihre Eltern umbringen zu wollen!

Amanda Bynes
AKM-GSI / Splash News
Amanda Bynes

Ein Insider spielte TMZ eine Aufzeichnung zu, in dem der ehemalige Kinderstar mit seinen Eltern abrechnet: "Wenn du meinen Vater kennen würdest, könntest du verstehen, warum ich seine Handgelenke aufschlitzen will." Einmal in Fahrt redet sich Amanda regelrecht in Rage: "Ich möchte ihn zu einem Graben führen und...ich habe noch nicht entschieden, wie ich ihn umbringen will." Auch an ihrer Mutter lässt sie kein gutes Haar: "Ich rufe sie an und drohe ihr, sie umzubringen, ihr die Handgelenke aufzuschlitzen oder ihr Haus niederzubrennen."

Amanda Bynes
WENN
Amanda Bynes

Doch die Schauspielerin beteuert kurz darauf auch, dass sie ihre Gedanken niemals in die Tat umsetzen würde. Ob nur Phantasie oder tatsächlicher Plan: Amandas Aussagen zeigen von ihrem äußerst zerrütteten Verhältnis zu ihren Eltern.

Amanda Bynes
XactpiX/Splash News
Amanda Bynes