Promiflash Logo
Olivia Palermo: Das ist ihr größtes Beauty-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo: Das ist ihr größtes Beauty-Secret

15. Nov. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wohl kaum einer kann es abstreiten: Olivia Palermo (28) hat der liebe Gott bei der Verteilung der Schönheit ganz besonders reich bedacht. Doch nicht nur die guten Gene sorgen dafür, dass die Frischverheiratete bei jeder Gelegenheit nur so strahlt. Auch eine eiserne Beauty-Routine sorgt dafür, dass die Frau von Johannes Huebl sich stets von ihrer besten Seite präsentiert.

Gegenüber der Marie-Claire hat Olivia jetzt verraten, welche Schönheitsrituale für sie unverzichtbar sind. Große Geheimnisse stecken nicht dahinter - Disziplin dagegen gehört dazu, wenn man eine reine Haut haben will. "Es gibt einfach keine gute Entschuldigung dafür, mit Make-up ins Bett zu gehen. Es ist einfach unhygienisch. Es braucht zehn Minuten, das Make-up zu entfernen, und jeder hat zehn Minuten." Olivia schwört dabei nicht etwa auf ein teures Beauty-Produkt, nein: "Ich schmiere mir einfach Vaseline ins Gesicht und nehme sie mit einem Wattepad wieder ab. Das ist sehr effektiv!"

Auch ansonsten ist Olivia dagegen, die Haut mit zu viel Pflege überzustrapazieren. "Ich mache immer ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen. Ich nehme keine reichhaltige Pflege, weil das nur meine Poren verstopft Und ich habe noch nie ein Peeling benutzt - außer, wenn ich eine medizinische Behandlung mache und die Kosmetikerin es in meine Haut einarbeitet." In Olivias Fall gilt also: weniger ist mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de