Carsten Spengemann (42) hat es wieder erwischt, das große Liebesfieber! In Isabella Bittner hat er nicht nur eine neue Partnerin gefunden, er hat ihr sogar bereits einen Antrag gemacht! Wann genau Hochzeit gefeiert wird, das steht zwar noch nicht ganz fest - aber immerhin scheint auf der Gästeliste bereits ein Name ganz sicher zu stehen. Nämlich der von Carstens Kurzzeit-Ex-Ehefrau Anna Heesch (43) - was sagt sie denn überhaupt dazu, dass ihr Verflossener nun wieder vor den Altar schreiten will?

Carsten Spengemann
Schultz-Coulon / WENN
Carsten Spengemann

"Carsten hat mich schon angerufen und mir gesagt, damals bevor er sich verlobt hat, dass er das vorhat und ob ich bei der Hochzeit dabei sein könnte, und als gute, liebende Exfrau ist man natürlich vor Ort", so Anna im Interview mit Promiflash. Scheint so, als hätten die beiden nach einer etwas ausgedehnteren Funkstille endlich wieder genug Vertrauen zueinander gefasst, sodass sie nun diesen besonderen Tag gemeinsam feiern wollen. Doch was glaubt Anna denn - wird Carsten diesmal als Gatte überzeugen können? "Ich hoffe, dass Carsten in seiner nächsten Ehe einiges besser macht, wobei ich auch ganz explizit unterstrichen sagen muss, ich habe Carsten damals geliebt dafür, dass er mich so geliebt hat", so die diplomatische Antwort.

Carsten Spengemann
Promiflash
Carsten Spengemann

Auch der Bräutigam in spe hatte zu seiner anstehenden Zeremonie etwas zu sagen. Das, und was Anna des Weiteren zu erzählen hatte, verrät euch unser "Newsflash"-Video!

Facebook Carsten Spengemann