Promiflash Logo
Anna Heesch & Ralf Dümmel: Trotz Liebe getrennte WohnungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Heesch & Ralf Dümmel: Trotz Liebe getrennte Wohnungen

18. Apr. 2019, 10:21 - Promiflash Redaktion

Ralf Dümmel (52) und Anna Heesch (47) sind ein Power-Paar! Seit 2013 schreiten der Höhle der Löwen-Investor und die Moderatorin gemeinsam durchs Leben. Und in diesem Leben ist ganz schön viel los: Ralf ist Vater von drei Söhnen und auch Anna brachte einen Sprössling mit in die Patchwork-Familie. Die familiären und beruflichen Verpflichtungen des Duos scheinen der Liebe aber keinen Abbruch zu tun. Nun haben Anna und Ralf ihr Glücksgeheimnis verraten!

Im Gespräch mit der Zeitschrift Gala plauderten der 52-Jährige und seine Liebste über ihre Beziehung. Dabei erzählten sie, dass sie immer noch getrennte Wohnungen hätten. "Ich finde das eigentlich schön, wenn man so Dates macht mit dem Partner", begründete Anna diese Entscheidung. Nichtsdestotrotz gibt es auch Situationen, in denen alle vereint sind: "Wir verbringen Urlaube miteinander", erklärte Ralf.

Ob sich die beiden vorstellen könnten, ihre Familie mit einem gemeinsamen Wonneproppen zu krönen? "Vier gesunde Kinder! [...] Ich glaube, das sollte man einfach als Gottes Geschenk annehmen und da nicht noch etwas herausfordern", zeigte sich Anna mit der aktuellen Konstellation zufrieden. Ralf teilte diese Ansicht.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Ralf Dümmel im August 2017
Getty Images
Ralf Dümmel im August 2017
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Könntet ihr euch vorstellen, trotz Beziehung in getrennten Wohnungen zu leben?
454
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de