Ralf Dümmel (52) und Anna Heesch (47) sind ein Power-Paar! Seit 2013 schreiten der Höhle der Löwen-Investor und die Moderatorin gemeinsam durchs Leben. Und in diesem Leben ist ganz schön viel los: Ralf ist Vater von drei Söhnen und auch Anna brachte einen Sprössling mit in die Patchwork-Familie. Die familiären und beruflichen Verpflichtungen des Duos scheinen der Liebe aber keinen Abbruch zu tun. Nun haben Anna und Ralf ihr Glücksgeheimnis verraten!

Im Gespräch mit der Zeitschrift Gala plauderten der 52-Jährige und seine Liebste über ihre Beziehung. Dabei erzählten sie, dass sie immer noch getrennte Wohnungen hätten. "Ich finde das eigentlich schön, wenn man so Dates macht mit dem Partner", begründete Anna diese Entscheidung. Nichtsdestotrotz gibt es auch Situationen, in denen alle vereint sind: "Wir verbringen Urlaube miteinander", erklärte Ralf.

Ob sich die beiden vorstellen könnten, ihre Familie mit einem gemeinsamen Wonneproppen zu krönen? "Vier gesunde Kinder! [...] Ich glaube, das sollte man einfach als Gottes Geschenk annehmen und da nicht noch etwas herausfordern", zeigte sich Anna mit der aktuellen Konstellation zufrieden. Ralf teilte diese Ansicht.

Ralf Dümmel im August 2017 bei "Die Höhle der Löwen"Getty Images
Ralf Dümmel im August 2017 bei "Die Höhle der Löwen"
Anna Heesch im November 2014 in HamburgGetty Images
Anna Heesch im November 2014 in Hamburg
Anna Heesch und Ralf Dümmel im Oktober 2018 in HamburgGetty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel im Oktober 2018 in Hamburg
Könntet ihr euch vorstellen, trotz Beziehung in getrennten Wohnungen zu leben?806 Stimmen
454
Ja, total! Jeder Mensch braucht Freiräume.
352
Nein. Ich finde, eine gemeinsame Wohnung gehört zu einer Beziehung einfach dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de