Promiflash Logo
Hingucker! Selena Gomez steht auf Ohne-BH-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker! Selena Gomez steht auf Ohne-BH-Look

16. Nov. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Derzeit arbeitet Selena Gomez (22) hart an ihrer Musikkarriere und verarbeitet in ihrem neuen Song sogar ihre On/Off-Beziehung zu Justin Bieber (20). Doch, vergeben oder nicht, betrachtet man Selenas aktuellen Lieblingslook, dürfte es an Fans und Verehrern wohl nicht mangeln!

Wie zuletzt auf der jährlichen "Unlikely Heroes Awards"-Gala, zeigt sich die Sängerin nämlich gerne von ihrer sexy Seite und präsentierte sich in einem strengen weißen Hosenanzug. Der tiefe Ausschnitt ließ keinen Zweifel daran, dass Selena auf Unterwäsche verzichtet hatte und ihr Dekolleté freizügig betonte. Offenbar steht die 22-Jährige momentan auf den BH-losen Look, denn egal ob im knappen roten Kleid oder in einer eleganten Abendrobe, Selena setzt ihre Oberweite optimal in Szene. Und aufgrund ihrer nicht allzu großen Brust und ihrer makellosen Haut steht ihr der verführerische Trend ausgezeichnet. Auch wenn sich die eine oder andere Promi-Dame mit dem Verzicht auf Unterwäsche schon so manches Mal definitiv keinen Gefallen tat, muss man in Selenas Falle neidlos anerkennen: wer kann, der kann!

Zu dem schlichten weißen Anzug kombinierte der ehemalige Disney-Star einen strengen Pferdeschwanz und unauffälligen Schmuck.

Wisst ihr alles über Selena? Dann macht das ultimative Quiz:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de