Khloe Kardashian (30) und ihr Halbschwesterchen Kylie Jenner (17) verstehen sich einfach prächtig. Die beiden lieben es gemeinsam für Fotos zu posieren und sich dicke Schmatzer auf die Wangen zu drücken. Khloe vergöttert Kylie geradezu und auf ihre tollen, wandelbaren Haare ist sie sogar ein klein wenig neidisch.

Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Khloe Kardashian und Kylie Jenner

"Ich liebe es, wie Kylie ihr Haar ständig verändert", erzählte die 30-Jährige in einem Gespräch mit Female First. Dass das 17-jährige Nesthäkchen des Kardashian-Clans mal blaue Haare und mal graue trägt, mal lang und mal kurz, das ist wohl allseits bekannt. Somit gab Khloe außerdem zu: "Ich lebe durch Kylie, dadurch, dass sie ihre Haare färbt und all diese Sachen mit ihnen macht. Ich wünschte, ich könnte meine Haare auch in all diesen Farben färben. Ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, aber ich liebe es einfach!" Der stetige Stilwandel ihrer kleinen Schwester scheint es Khloe wahrlich angetan zu haben.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Instagram/kimkardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian

Vielleicht ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis sich Khloe auch endlich einmal traut, ein wenig Farbe in ihr Leben zu bringen. Derweil könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr die liebende große Schwester kennt:

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner