Es sollte wohl mal wieder nicht sein bei "Pushing Daisies"-Star Kristin Chenoweth (46): Nicht einmal ein Jahr hielt ihre Liebe zu ihrem Freund und TV-Produzent Dana Brunetti (41), die beiden haben sich schon jetzt wieder getrennt! Woran diese Beziehung wohl scheiterte?

Kristin Chenoweth
Getty Images
Kristin Chenoweth

Eine Quelle will es gegenüber Us Weekly ganz genau wissen, sie erklärte nämlich: "Es lag einfach an der Entfernung. Danas Karriere hebt im Moment so richtig ab, Kristin ist dagegen ohnehin schon immer viel gereist. So haben sie sich einfach kaum mehr gesehen. Er produziert jetzt 'House of Cards', spricht auf Konferenzen und will außerdem seine Kinder sehen. Es hat für keinen der beiden Sinn gemacht, das noch weiter am Laufen zu halten." Oh je, klingt also ganz und gar nach dem klassischen Liebeskiller Zeitmangel. Gerade einmal im Januar waren die beiden erstmals offiziell miteinander aufgetreten, zuletzt waren sie im April öffentlich gemeinsam gesehen worden. Nun werden sich die zwei Ex-Turteltauben wohl erst einmal wieder verstärkt auf ihre jeweiligen Jobs konzentrieren.

Kristin Chenoweth
FayesVision/WENN.com
Kristin Chenoweth
Kristin Chenoweth
Nikki Nelson/WENN.com
Kristin Chenoweth