Promiflash Logo
Selena Gomez: Heißes Date mit David Henrie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Heißes Date mit David Henrie?

16. Nov. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Andere Mütter haben auch schöne Söhne! So könnte derzeit Selena Gomez' (22) Motto lauten, denn die Sängerin wandelt momentan auf neuen (Männer-)Pfaden - und wurde jetzt bei einem Date mit einem attraktiven Herrn erwischt! Bei dem Schönling handelt es sich um Sels Co-Star aus "Die Zauberer vom Waverly Place", David Henrie (25).

Gerade noch sang sich die 22-Jährige ihren Herzschmerz von der Seele, ihr neuer Song handelt vermutlich von ihrer On/Off-Beziehung zu Superstar Justin Bieber (20), mit dem Selena eine Beziehung führte, die sich wohl am ehesten mit einer kurvigen Achterbahn vergleichen lässt. Doch nachdem Justin seiner Ex nun nicht einmal mehr auf Instagram folgt, beschäftigt sich auch der ehemalige Disney-Star lieber mit anderen amourösen Abenteuern. Jetzt wurde sie bei einem heißen Date abgelichtet! Selena vergnügte sich am Samstagabend mit David Henrie beim romantischen Abendessen in einem italienischen Restaurant. Die beiden wirkten dabei sehr vertraut und so, wie sich das süße Hollywood-Darling und ihr Begleiter aufgestylt hatten, bleibt eigentlich kein Zweifel am Zweck des zweisamen Dinners. Selena zeigte sich in einem sehr sexy schwarzen Outfit, zu dem ein durchsichtiges Top gehörte.

Nach ihrem Dinner verließen die beiden das Restaurant zusammen und stiegen gemeinsam in ein Auto. Selena konnte sich dabei ein vielsagendes Grinsen nicht verkneifen, man darf also gespannt sein, ob sie und David nur gute Freunde sind oder ob nicht doch die Funken geflogen sind!

Ihr seid die größten Fans des Multitalents? Dann testet hier euer Wissen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de