Diese Feier steht ganz im Zeichen der Reinheit und Makellosigkeit: Eine White Wedding findet in diesen Augenblicken in New Orleans statt, und wer ist die glückliche Braut, die ihre Farbe mit all ihren etwa 50 Gästen teilt? Solange Knowles (28), die in diesen Augenblicken ihrem Liebsten Alan Ferguson (51) das Ja-Wort gibt. Doch trotz ihres weißen Outfits ist sie alles andere als eine klassische Dame vor dem Traualtar...

Solange Knowles
Splash/INF
Solange Knowles

Solange entschied sich nämlich nicht für ein Kleid mit prächtigem Schleier, sondern sie wählte einen Jumpsuit aus, der ihr Dekolleté wahrlich betonte! Ein tiefer Ausschnitt, der gleichermaßen gewagt wirkt, aber dennoch alles Wesentliche verdeckt, ist an diesem Styling wohl der Eyecatcher schlechthin - neben der coolen Afro-Frisur der Glücklichen. Ihr Mann in spe Alan hingegen setzt auf einen perlweißen Anzug, der blendender kaum sein könnte. Besonders einfallsreich: Das Paar kam nicht etwa in einer Limousine am Ort des Geschehens an - sie waren tatsächlich mit dem Fahrrad unterwegs! Auch diese waren selbstredend in der die Zeremonie bestimmenden Kolorierung gehalten - stilechter kann man wohl kaum bei seiner Hochzeit eintreffen!

Solange Knowles und Alan Ferguson
INFphoto.com
Solange Knowles und Alan Ferguson
Jay-Z und Blue Ivy Carter
INF
Jay-Z und Blue Ivy Carter