Anzeige
Promiflash Logo
Solanges "White Wedding": Jay-Z blendend-schick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Solanges "White Wedding": Jay-Z blendend-schick!

16. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Es ist ein großes Fest im Gange! Solange Knowles (28) ist gerade dabei, ihren Bund fürs Leben zu schließen und ihre ganze Familie feiert mit. Einem unterhaltsamen Polterabend folgt nun die Traumhochzeit in New Orleans, und dabei hat sich Beyoncés Schwester ein besonderes Motto ausgesucht: "White Wedding".

Wohl auch deswegen warf sich Jay-Z (44) anlässlich der großen Zeremonie für seine Schwägerin in einen blütenweißen Anzug, was andernfalls einem Kardinalfehler gleichgekommen wäre - immerhin ist die Farbe der Unschuld bei einer Vermählung doch der Braut allein vorbehalten! Doch da nun einmal thematisch vorgegeben wurde, dass man auch als Gast in dieser Farbe zu erscheinen hätte, hat der Rapper mit seiner Outfit-Auswahl alles richtig gemacht und immerhin gilt seine Schwägerin bei ihrer zweiten Hochzeit auch nicht mehr als unschuldig. Auf weiteren Fotos war übrigens bereits zu sehen, dass auch die kleine Blue Ivy (2) in ein bezauberndes weißes Kleidchen gehüllt wurde. Wow! Das muss einfach eine hinreißende Trauung sein, die da im Moment stattfindet!

Bei so viel Romantik ist euch nichtsdestotrotz ein wenig nach Hood und Rhymes zumute? Dann gibt es hier noch ein Special über Jay-Z:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de