Hat hier wohl jemand ein Faible dafür entwickelt, unter der eleganten Robe einfach einmal die Unterwäsche gänzlich wegzulassen? Bereits vor einigen Tagen sah man Alessandra Ambrosio (33) verrucht und ohne etwas drunter - und ausgerechnet bei der Vorstellung eines sündhaft teuren und dekadenten Büstenhalters hat sie dieses Kunststück wiederholt!

Alessandra Ambrosio
DJDM/WENN.com
Alessandra Ambrosio

Der Fantasy-Bra von Victoria's Secret sorgt alljährlich für die Aufmerksamkeit der Fashion-Liebhaber und auch 2014 sollte es nicht anders sein. Da Alessandra einen ebensolchen aber gekonnt vermissen ließ, als sie zusammen mit Adriana Lima (33) das mit Juwelen besetzte Kunstwerk präsentierte, zog vor allem das die Blicke auf sich, was eben nicht vorhanden war! Alessandra schien es jedenfalls sehr zu genießen, für die anwesenden Fotografen in ihrem satt-roten Traum von einem Kleid zu posieren - und vielleicht kokettierte sie auch ein wenig damit, dass man eben nur allzu gut sehen konnte, dass sie an diesem Tage ausschließlich auf ihr Kleid setzte...

Alessandra Ambrosio
DJDM/WENN.com
Alessandra Ambrosio

Ihr wollt Bewegtbilder dieses lasziven Promo-Auftrittes sehen? Dann schaut in unserem "Newsflash" an, wie freizügig Alessandra unterwegs war und was die Paparazzi noch vor die Linse bekommen haben!

Alessandra Ambrosio
DJDM/WENN.com
Alessandra Ambrosio
Adriana Lima
DJDM/WENN.com
Adriana Lima