Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Look: Jeff Goldblum macht auf HeisenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Look: Jeff Goldblum macht auf Heisenberg

17. Nov. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Cool, Cooler, Jeff Goldblum! Mit 62 Jahren scheint der Schauspieler einen neuen Look für sich entdeckt zu haben. Dem einen oder anderen dürfte dieser sogar nicht ganz unbekannt vorkommen.

In den vergangenen Tagen lässt die Kleiderwahl von Jeff Goldblum (62) auf seinen Serien-Geschmack schließen. Mit seinem schwarzen Hut, den er gerne mal zu Khaki Hosen, einem kurzärmligen Hemd oder in Kombination mit einem Blazer trägt, erinnert er einen an die Figur des Heisenbergs. In der Hitserie Breaking Bad trug Walther White - gespielt von Bryan Cranston (58) - fast den identischen Look, wenn er in die Rolle des Drogenbosses Heisenberg schlüpfte. Ob er nun absichtlich den Stil der Figur imitiert oder es sich schlichtweg um einen Zufall handelt, ist zwar leider nicht bekannt, doch man muss einfach zugeben, dass es ihm durchaus gut steht.

In einer etwas anderen Optik können ihn seine Fans übrigens auch Anfang 2015 bewundern, denn dann kommt sein neuester Film in die Kinos. An der Seite von Johnny Depp (51) spielt er in dem Hollywood-Streifen "Mortdecai".

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San DiegoGetty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de