Jennifer Lopez (45) veröffentlichte vor Kurzem ein Buch mit einigen Erinnerungen aus den vergangenen Jahren ihrer Karriere. In Deutschland ist True Love noch nicht erhältlich - umso erfreulicher ist es, das trotzdem einzelne Geschichten ihren Weg auch hierher finden.

Jennifer Lopez
Brian To/WENN.com
Jennifer Lopez

Bevor Jennifer Lopez und Marc Anthony (46) zusammenkamen, kreuzten sich ihre Wege bereits 1998. Damals trafen sich die beiden backstage am Broadway. Zu der Zeit stand Marc nämlich für das Stück "The Capeman" auf der Bühne. Bei dem Aufeinandertreffen soll er von Jennifer so beeindruckt gewesen sein, dass seine ersten Worte "Eines Tages wirst du meine Frau" lauteten. Mit seiner Äußerung hat er Recht behalten, denn nur fünf Jahre später gingen sie den Bund fürs Leben ein.

Marc Anthony
FayesVision/WENN.com
Marc Anthony

All zu lange hielt diese Verbindung aber bekanntermaßen nicht. Im Jahr 2011 trennten sich die beiden. Aus ihrer Ehe gingen die Zwillinge Emme Maribel (6) und Maximillian David (6) hervor.

Jennifer Lopez, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz
SIPA/WENN.com
Jennifer Lopez, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz

Seid ihr die absoluten J.Lo-Fans? Dann macht bei unserem Quiz mit!