"Schlag den Raab"-Sieger: Das steckt hinter Peter

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
17. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es war ein Kopf-an-Kopf-Ren­nen, das er bei Schlag den Raab schlussendlich für sich verbuchen konnte: Nach zahlreichen Niederlagen in den vergangenen Sendungen gelang es Kandidat Peter am letzten Samstag, Stefan Raab (48) zu schlagen - und damit zweieinhalb Millionen Euro mit nach Hause zu nehmen. Grund genug, diesen Ausnahme-Kandidaten einmal näher zu beleuchten!

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Der 34-Jährige lebt nach Angaben der Bild mit seiner Freundin Mo in Treptow-Köpenick und hat mit dieser die achtmonatige Tochter Sosha. Bei einem Kind soll es allerdings nicht bleiben, sodass der Millionengewinn bestens für die Familienplanung eingesetzt werden kann. Peter arbeitet als Medienanalyst und spezialisiert sich dabei besonders auf Trends und Tendenzen im politischen Geschehen. Seine grauen Gehirnzellen trainiert er zudem mit Knobeln, Peter ist sogar Mitglied im Quiz-Verein Berlins!

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images

Doch rein mit kognitiver Leistung hat noch kein Kandidat den Raab geschlagen! So weiß der amtierende Gewinner seine 1,91 Meter bestens beim Basketball zu nutzen und spielt sogar in der Regionalliga bei den "Central Hoops". Für das Multitalent aber noch lange nicht genug: Peter hat sogar einen eigenen Fitnessverein gegründet, in dem er seine Muckis stählt, und spielt in seiner Freizeit liebend gern Tischtennis.

So viel Power ist also nötig, um Stefan Raab zu schlagen und den Jackpot zu knacken!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil