Bei der letzten Sendung von Schlag den Raab wollte man es noch mal wissen: Mehr als eine Stunde hat man in der Nacht auf Sonntag bei ProSieben überzogen und dem Zuschauer damit zum Schluss noch einmal eine Extra-Portion Stefan Raab (49) ermöglicht!

Wohl kein Fan zu Hause wollte heute, dass "Schlag den Raab" und damit die TV-Karriere von Stefan Raab endet. Mit gewisser Wehmut verfolgte man in den 5 Stunden und 40 Minuten, wie der Moderator gegen insgesamt 15 Kandidaten antrat. Und tatsächlich durfte man den beliebten Entertainer länger als gedacht ein letztes Mal im Fernsehen erleben - man sendete Schlag den Raab nämlich bis spät in die Nacht, und zwar 1:55 Uhr.

Die allerlängste Folge in der Geschichte von "Schlag den Raab" gab es übrigens am 15. November 2014, als man über sechs Stunden bis 2:26 Uhr auf Sendung war. Die zweitlängste Sendung mit 5 Stunden und 50 Minuten wurde am 17. März 2012 ausgestrahlt. Damit ist die allerletzte Folge von "Schlag den Raab" die drittlängste Sendung in der Geschichte des Formats.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de