Seit Anfang des Jahres sind Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (42) ein Paar. Dass die beiden überglücklich miteinander sind, ist kaum zu übersehen. Doch für ihre aktuelle Show "Natürlich schön" reiste die Katze im Auftrag ihrer Schönheit durch die Welt, und im Flugzeug nach Namibia überkam sie eine plötzliche Sehnsucht nach ihrem Liebsten. Kein Wunder, wie verliebt die beiden tatsächlich ineinander sind, wird offensichtlich, wenn sie von ihrem ersten "Ich liebe dich" schwärmen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Obwohl sich die beiden bereits drei Tage nach ihrem Kennenlernen sicher waren, dass sie füreinander bestimmt sind, wurden diese drei besonderen Worte erst drei Monate später ausgesprochen. Vor allem Lucas kommt gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus, als er sich an diesen schönen Moment zurückerinnert: "Ich kann mich erinnern, wir haben uns so ganz langsam rangetastet. Ich habe erst gesagt, es gibt jemanden, der dich liebt, und danach habe ich gesagt: 'Ich liebe dich!'" Auch Daniela ließ daraufhin ihren Gefühlen freien Lauf, so erzählt sie: "Ich habe gar nicht lange überlegt, dann habe ich gesagt: 'Ich dich auch!'"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihr freut euch total, dass euer Idol so glücklich verliebt ist? Dann testet doch euer Wissen über die in diesem Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
facebook.com/lucas.cordalis.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger