Promiflash Logo
9. Monat: Muriel Baumeister ist wieder schwanger!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

9. Monat: Muriel Baumeister ist wieder schwanger!

19. Nov. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten für Muriel Baumeister (42): Die Schauspielerin ist schwanger und das bereits im neunten Monat. Scheint also, als hätte Muriel ihren baldigen Nachwuchs ganz gut vor der Öffentlichkeit geheimhalten können. Doch jetzt ist die frohe Botschaft raus und Muriel ist überglücklich.

"Es ist ein absolutes Wunschkind. In meinem Alter ist es ja schon nicht mehr selbstverständlich, noch mal schwanger zu werden", verriet die 42-Jährige gegenüber Bunte. Für Muriel ist es bereits das dritte Kind, der 21-jährige Sohn Linus stammt aus der Ehe mit Schauspielkollege Rainer Strecker, Vater ihrer achtjährigen Tochter Frieda ist Pierre Besson. Dass die Deutsch-Österreicherin ihr drittes Kind vom dritten Mann bekommt, bezeichnet Muriel selbst als "gewöhnungsbedürftig". Doch die Schauspielerin weiß mit der Situation umzugehen. "Ich habe die Väter trotz Trennung von Anfang an miteinbezogen. Das war für mich immer selbstverständlich. Deshalb wird das auch jetzt wieder so sein". Wer ihr Partner und der Vater der ungeborenen Tochter ist, ist nicht bekannt.

Oliver und James Phelps als Fred und George Weasley
Getty Images
Oliver und James Phelps als Fred und George Weasley
Muriel Baumeister, Schauspielerin
Getty Images
Muriel Baumeister, Schauspielerin
Muriel Baumeister im Oktober 2008
Getty Images
Muriel Baumeister im Oktober 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de