Er ist nicht nur ein weltweit gefeierter Schauspieler, sondern sieht auch noch unglaublich gut aus. Die Rede ist von niemand anderem als Chris Hemsworth (31). Der Ehemann von Elsa Pataky (38) wurde jetzt für sein Aussehen und sein sexy Auftreten geehrt: Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive 2014".

Spätestens seit seiner Rolle in "Thor", in der er als spärlich bekleideter Halbgott auf der Welt für Gerechtigkeit kämpft, liegen ihm die Herzen seiner weiblichen Fans zu Füßen. Mit dem People-Titel "Sexiest Man Alive 2014" wird dieser heiße Ruf des 31-Jährigen nun in Stein gemeißelt. Chris Hemsworth tritt damit in die Fußstapfen von Channing Tatum (34) und Adam Levine (35). Ehefrau Elsa Pataky muss jetzt wohl noch ein bisschen genauer auf ihren Liebsten achten, denn wer hätte so einen männliches Exemplar nicht gerne an seiner Seite?

Ihr seid begeistert von der Auszeichnung, die Chris Hemsworth erhalten hat? Wenn ihr wirklich Fans von dem Schauspieler seid, dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de